Der „Kongress des alten Handwerks“ findet im schönen Stift St. Lambrecht statt.

Die Idee ist, einen Ort zu schaffen, wo Menschen mit einer besonderen Leidenschaft zum alten Handwerk sich einmal im Jahr treffen, ihre Fähigkeiten ausbauen und neue Kontakte knüpfen können. Von Anfang an war klar, dieser Ort muss ein besonderer Ort sein, ein Ort mit besonderer Kraft und mit einer langen Geschichte.

Und das Stift St. Lambrecht ist so ein Ort. Erbaut an einem besonderen Kraftpunkt, über Jahrhunderte getragen, gestützt und renoviert von unzähligen Handwerkern – so ein Ort ist nun Heimat für die Schule und den Kongress des alten Handwerks.

An diesem Wochenende finden Vorträge und Kurse statt. In der Verkaufsausstellung findet jeder/jede etwas für ihr/sein Hobby und das bevorstehende Weihnachtsfest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner